Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Medien & TV Papst hat mehr als zehn Millionen Follower
Nachrichten Medien & TV Papst hat mehr als zehn Millionen Follower
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 28.10.2013
Foto: Papst Franziskus hat bei Twitter jetzt mehr als zehn Millionen Follower in unterschiedlichen Sprachen.
Papst Franziskus hat bei Twitter jetzt mehr als zehn Millionen Follower in unterschiedlichen Sprachen. Quelle: Screenshot
Anzeige
Rom

„Liebe Follower, wie ich sehe, seid ihr jetzt mehr als 10 Millionen! Ich danke euch herzlich und bitte euch, weiter für mich zu beten“, schrieb Franziskus am Sonntag auf Twitter. Sein Vorgänger Papst Benedikt XVI. hatte zum Ende seines Pontifikats etwa drei Millionen Follower. Benedikt hatte den Twitter-Kanal, den Franziskus von ihm übernommen hat, am 12. Dezember 2012 in Betrieb genommen.

dpa

Medien & TV Neues Format auf ProSiebenSat.1 - Unbekannte sollen im Fernsehen heiraten
28.10.2013
28.10.2013
Medien & TV München-„Tatort“ will zu viel - Das Leben ist eine Baustelle
Christiane Eickmann 30.10.2013