Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Medien & TV Giulia Siegel sucht Mann fürs Leben
Nachrichten Medien & TV Giulia Siegel sucht Mann fürs Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 13.04.2009
Giulia Siegel sucht auf ProSieben ihr Glück. Quelle: Nancy Heusel/Archiv
Anzeige

In der Sendung „Giulia in Love?!“ wolle sie „nun endlich den Mann ihres Herzens finden“, teilte der Sender am Montag in München mit. ProSieben zeigt die Suche in dem „ersten deutschen Prominenten-Dating-Format“ in insgesamt sieben Folgen im Sommer.

Interessenten können sich bis 4. Mai mit Brief, Video oder E-Mail bewerben. Aus allen Bewerbern wird sich Siegel zehn Single-Männer aussuchen, die gemeinsam in eine Münchner Villa einziehen. Um die Aspiranten besser kennenzulernen, lädt die dreifache Mutter sie zu verschiedenen Einzel- und Gruppen-Dates ein. So kündigt der Sender etwa gemeinsames Tretboot fahren im Englischen Garten, Kochen in ihrer Wohnung oder Karaoke singen auf einer Party an.

Anzeige

Am Ende einer Woche hat Siegel dann „die Qual der Wahl“. „Ich liebe es, wenn ein Mann ein bisschen ein Macho ist, und ich lasse ihn das auch gerne sein“, so Siegel.

ddp