Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Medien & TV Bachelorette 2019: Start, Sendetermine und mehr
Nachrichten Medien & TV Bachelorette 2019: Start, Sendetermine und mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 15.07.2019
Bald werden wieder Rosen verteilt: Im Sommer soll die sechste Staffel von „Die Bachelorette“ starten. Quelle: Peter Steffen/dpa
Köln

Eine Frau, zwanzig Singlemänner – und viele Rosen, die es im Sommer 2019 vor angemessener Urlaubskulisse wieder zu verteilen gilt. Alles zur Bachelorette 2019 lesen Sie hier.

Lesen Sie auch:
„Bachelorette 2019“: RTL bestätigt Alexander Hindersmann als Nachrücker

Lesen Sie auch:
Gerda Lewis sorgt mit RTL-Clip für Aufregung im Netz

Bachelorette 2019 Start: An diesem Datum beginnt die neue Staffel

Das offizielle Startdatum der sechsten Staffel auf RTL ist der 17. Juli 2019. Dann wird die ehemalige „Germanys Next Topmodel“-Teilnehmerin Gerda Lewis ihre Kandidaten in insgesamt acht Folgen unter die Lupe nehmen.

Lesen Sie auch:
Bachelorette 2019: Das sind die Kandidaten für Gerda Lewis

Bachelorette 2019 im Livestream und als Wiederholung ansehen

Wenn die „Bachelorette“ wieder auf Männersuche geht, können die Folgen auch im Stream bei TVNow angeschaut werden.

Wer ist die neue Bachelorette 2019?

Das Ex-GNTM-Model Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. Die 26-Jährige war 2018 Kandidatin bei Heidi Klums Modelshow „Germany’s Next Topmodel“ und bringt rund 500.000 Instagram-Follower mit.

Lesen Sie auch:
Bachelorette 2019: Das ist Gerda Lewis

Eigentlich galt Angelina Heger (27) als Favoritin für die sechste Staffel von „Die Bachelorette“. Doch dann brodelte die Fan-Gerüchteküche: Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin soll mit Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek angebandelt haben. Ob dies ein Grund für RTL war oder nicht: Angelina Heger ist es nicht geworden.

Wo findet die Bachelorette 2019 statt?

Der Drehort der neuen „Bachelorette“-Staffel ist in Griechenland.

Die Bachelorette: Das waren die Gewinnerinnen der letzten Staffeln

„Die Bachelorette“ 2004: Monica Ivancan entschied sich in der ersten Staffel für Polizist Mark Quinkenstein. Die Liebe soll nur wenige Wochen gehalten haben.

„Die Bachelorette“ 2013: Die Musical-Darstellerin Anna Hofbauer wählte in der zweiten Staffel das Model Marvin Albrecht. Im Februar 2017 gab das Paar die Trennung bekannt.

„Die Bachelorette“ 2015: Die Lehrerin Alisa Persch war mit Rosen-Gewinner Patrick Cuninka mehrere Monate liiert.

„Die Bachelorette“ 2017: In der vierten Staffel gab Reality-Sternchen Jessica Paszka David Friedrich die letzte Rose. Der zog nach der gescheiterten Beziehung 2018 erstmal ins Dschungelcamp und ist aktuell mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Maxime Herbord zusammen.

„Die Bachelorette“ 2018: Zuletzt suchte die damalige Studentin Nadine Klein ihren Traummann – und fand ihn in Alexander Hindersmann. Nach nur wenigen Monaten trennten sich die beiden allerdings wieder.

Von RND

Trotz mancher Einschränkung versucht Alfred Biolek auch mit 85 Jahren noch, ein gutes Leben zu führen. Nur bedeutet „gut“ heute etwas anderes als zu seiner aktiven Zeit. Den Tod fürchtet er nicht – aus einem ganz bestimmten Grund.

10.07.2019

Im Herbst soll „Das große Promiboxen“ (Sat.1) zurück auf die Bildschirme kommen. Derzeit werden geeignete Kandidaten gecastet.

10.07.2019

Der Schockrocker ist ein Serienfan. Nach Gast- und Nebenrollen tritt Marilyn Manson für die Serienverfilmung von Stephen Kings „The Stand“ nicht nur vor die Kamera – er trägt auch zum Soundtrack bei. Manson singt dabei einen ganz besonderen Rockklassiker.

10.07.2019