Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Medien & TV Andeutung auf Facebook: Kehrt Oliver Pocher zu „Let’s Dance“ zurück?
Nachrichten Medien & TV Andeutung auf Facebook: Kehrt Oliver Pocher zu „Let’s Dance“ zurück?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 22.05.2019
Kehren Oliver Pocher und Christina Luft zurück zu „Let’s Dance“? Quelle: imago images / Future Image
Köln

Kehrt Oliver Pocher zu „Let’s Dance“ zurück? Auf seiner Facebook-Seite machte der am Freitag in der Tanzsendung ausgeschiedene Comedian zumindest Andeutungen. „Wer hat Bock auf ein Comeback von mir am Freitag bei „Let’s Dance“...!?“, schreibt er dort. Mehr wolle er ab 22.15 Uhr in „Stern TV“ verraten.

‪Wer hat Bock auf ein Comeback von mir am Freitag bei „Let’s Dance“...!?‬ ‪Kurzes Like genügt...‬ ‪Mehr um 22:15 bei „SternTV“ LIVE bei RTL!

Gepostet von Oliver Pocher am Mittwoch, 22. Mai 2019

Bereits nach der Sendung am Freitag hatte Pocher berichtet, dass er sich als Ersatz bereit halten solle. „Ich muss mich für die Show Standby halten. Von mir aus kann man mich bis eine halbe Stunde vor Beginn noch anrufen. Man weiß ja nie, bei diesem ganzen Verletzungspech. Und dann sind da ja noch die vielen Krankheiten, von denen ich hier immer höre...“ Tatsache ist: Sowohl Kandidat Benjamin Piwko als auch Barbara Becker klagten in der Vergangenheit immer wieder über Krankheiten und Verletzungen.

Auch in den vergangenen Staffeln gab es Nachrücker

Auch in den vergangenen Staffeln rückten immer wieder mal ausgeschiedene Kandidaten für verletzte Promis nach. Vielleicht hat Pocher ja Glück im Unglück. Notfalls, kündigt er bereits ironisch an, könnte er dem Schicksal ja etwas nachhelfen: „Vielleicht fahre ich gleich noch einen aus Versehen an...“

Viele Fans würden sich über eine Rückkehr freuen. Pocher war zwar definitiv nicht der beste Tänzer der aktuellen Staffel, aber für viele Zuschauer war er das humoristische Highlight jeder Folge. Dass es eng werden würde, wusste Pocher auch schon vorher: „Ella Endlich, Nazan Eckes und Pascal Hens – bei denen wusste ich schon, dass die alle im 30-Punkte-Bereich sind. Da waren unsere 21 Punkte schon gut“, sagte er dem RedaktionsNetzwerk Deutschland nach der Show. Trotzdem reichte die Punktezahl am Ende nicht für ein Weiterkommen.

Von RND/Thomas Kielhorn/msk

Ein Partyhit aus den Neunzigerjahren wird 20 Jahre später zum Protestsong gegen die österreichische Regierung. Jetzt steht „We’re Going to Ibiza“ von den Vengaboys auf Platz 1 der österreichischen iTunes-Hitparade.

22.05.2019

In der Schweiz werden die TV-Bösewichte künftig von einem aparten Kommissarinnenduo gejagt. Der Schweizer „Tatort“ wird von Luzern nach Zürich verlegt. Der erste Einsatz im Ersten ist für Herbst 2020 geplant.

22.05.2019

Das TV-Drama „The Children“ erzählt die Geschichte von 300 Kindern nach ihrer Befreiung aus einem NS-Konzentrationslager. In den Hauptrollen sind Darsteller aus dem gerade abgelaufenen Fantasy-Epos „Game of Thrones“ zu sehen.

22.05.2019