Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 14° Regenschauer
Nachrichten Medien & TV
Die Geschichte um den kleinen Lügner „Pinocchio“ eignet sich Experten zufolge hervorragend, um das Thema „Lüge“ mit Kindern zu besprechen.

Das ZDF plant eine Neuauflage der Kultserie “Pinocchio”. Die zum Leben erweckte Holzpuppe ist dann allerdings als 3D-Animation zu sehen. Ab 2021 sollen die neuen Folgen zu sehen sein.

12:15 Uhr

Medien

In der mittlerweile 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL) dreht sich für die Landwirte wieder einmal alles um die große Liebe. So waren die ersten Begegnungen.

15.10.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ (RTL) geht in die 15. Runde. So viele Rekorde wie in diesem Jahr wurden bei der beliebten TV-Show aber noch nie aufgestellt.

15.10.2019

„Bauer sucht Frau“ startet am 14. Oktober auf RTL in die 15. Staffel. Ein weiteres Mal sind liebestolle Landwirte auf der Suche nach einer passenden Partnerin. Welcher Bauer wirklich eine Frau findet, erfahren Sie in den wöchentlich neuen Folgen.

14.10.2019

33 Singles wollen in der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“ erneut ihre große Liebe im TV finden. Doch einer der Kandidaten sorgt mit seinem neuen Aussehen für Furore.

14.10.2019

Seit 1970 brachte „Tatort“ weit mehr als 1000 Episoden der beliebten Serie heraus. Nun erscheinen ab dem 20. Oktober wieder wöchentlich neue Folgen und setzen die Reihe fort.

14.10.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Überraschung bei „The Voice of Germany“: Coach Sido war von seinem Battle-Duo so enttäuscht, dass er sich kurzerhand von beiden Teilnehmern verabschiedete. Das gab es in der Show bisher noch nie.

14.10.2019

Moderatorin Inka Bause hilft Landwirten bei der Suche nach dem Liebesglück. Im Interview spricht sie über „Bauer sucht Frau“ und warum sich dort immer weniger Homosexuelle anmelden.

14.10.2019

Da hat das Football-Team der New Orleans Saints wohl einen neuen Fan: Papst Franziskus sorgte bei Twitter für ordentlich Lacher, als er Gott für die Footballspieler dankte. Gemeint war jedoch eigentlich etwas ganz anderes.

14.10.2019

Am Montag wurden nur ein paar aufgezeichnete Teile des “Morgenmagazins” beim ARD gesendet - nicht wie üblich eine Live-Sendung. Der Grund dafür ist ein Warnstreik.

14.10.2019

Meistgelesen in Medien & TV