Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 14° Regenschauer
Nachrichten Medien & TV
Die Geschichte um den kleinen Lügner „Pinocchio“ eignet sich Experten zufolge hervorragend, um das Thema „Lüge“ mit Kindern zu besprechen.

Das ZDF plant eine Neuauflage der Kultserie “Pinocchio”. Die zum Leben erweckte Holzpuppe ist dann allerdings als 3D-Animation zu sehen. Ab 2021 sollen die neuen Folgen zu sehen sein.

12:15 Uhr

Medien

Auf in die Sonne! Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ (RTL) zeichnete sich ab, dass es noch drunter und drüber gehen könnte.

16.10.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Löwen verlassen in der neuesten Folge ihre Höhle und werden zu Schleckermäulchen, Carsten Maschmeyer investiert trotz Allergie und zwei Gründer schließen einen Turbo-Deal ab.

16.10.2019

Am Dienstag (15. Oktober) geht die RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ in die zweite Runde. Drei Paare haben sich in Staffel eins gefunden – doch sind sie noch zusammen?

15.10.2019

Über 40 Jahre lang stand Dieter Jaßlauk als Theaterschauspieler auf der Bühne. Einem breiten Publikum wurde er als Nebendarsteller im „Tatort“ bekannt. Jetzt ist er im Alter von 85 Jahren gestorben.

15.10.2019

Die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ läuft am 15. Oktober an. 33 ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles erhalten eine zweite Chance, den perfekten Partner zu finden. Alles Wichtige zur Sendung erfahren Sie hier.

15.10.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mit einer einstweiligen Verfügung wollte ein Frankfurter die Ausstrahlung der Netflix-Serie “Skylines” verhindern - er sieht zu große Parallelen zu seinem Label “Skyline Records". Das Gericht entschied jetzt jedoch anders.

15.10.2019

Ein halbes Jahr nach dem verheerenden Brand des Pariser Wahrzeichens soll Notre-Dame eine eigene Serie bekommen. Das Ziel der Miniserie: neue Erkenntnisse über das Feuer enthüllen.

15.10.2019

Im Frühjahr flimmert die „Lindenstraße“ ein letztes Mal über die Bildschirme. Die letzte Klappe für die Schauspieler fällt aber schon viel früher.

15.10.2019

In „Game of Thrones“ spielt Tom Wlaschiha die Rolle des Jaqen H’ghar. Im Interview spricht der Schauspieler darüber, wie die Serie sein Leben verändert hat – und warum er beim Dreh der letzten Staffel dabei war, obwohl er schon seit der sechsten Staffel raus ist.

15.10.2019

Meistgelesen in Medien & TV