Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Kultur Rhys Ifans spielt Bösewicht im nächsten „Spider-Man“-Film
Nachrichten Kultur Rhys Ifans spielt Bösewicht im nächsten „Spider-Man“-Film
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 16.10.2010
Er spielt den Bösewicht im kommenden „Spider-Man“-Film: Rhys Ifans.
Er spielt den Bösewicht im kommenden „Spider-Man“-Film: Rhys Ifans. Quelle: Universal
Anzeige

Mehr über die Figur wollten die Macher der Comic-Verfilmung zunächst mitteilen.

US-Schauspielerin Emma Stone („Zombieland“) wird Gwen Stacy, Peter Parkers erste Freundin, spielen. Die Chemie zwischen „Spider-Man“-Darsteller Andrew Garfield („The Social Network“) und Stone sei umwerfend gewesen, deshalb sei es nach dem Casting keine Frage gewesen, ihr die weibliche Hauptrolle zu geben, sagte Regisseur Marc Webb.

In der Comic-Verfilmung wird eine jüngere Version von „Spider-Man“ zu sehen sein. Gefilmt wird in 3-D, im Juli 2012 soll der Streifen in die US-Kinos kommen.

dapd