Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Kultur J.J.Abrams verstärkt seine „Star Trek 2“-Besatzung
Nachrichten Kultur J.J.Abrams verstärkt seine „Star Trek 2“-Besatzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 11.12.2011
Foto: Die „Enterprise“-Besatzung kehrt im Mai 2013 ins Kino zurück.
Die „Enterprise“-Besatzung kehrt im Mai 2013 ins Kino zurück. Quelle: Paramount
Anzeige
Los Angeles

Über Peter Wellers Nebenrolle wurde aber nicht mehr bekannt. Die britische Schauspielerin Alice Eve („Sex and the City 2“, „Zu scharf, um wahr zu sein“) stößt ebenfalls neu hinzu.

Von der letzten „Enterprise“-Besatzung aus dem Jahr 2009 kehren die meisten Darsteller zurück, darunter Chris Pine als Captain Kirk und Zachary Quinto als Mr. Spock. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2012 beginnen. „Star Trek“-Fans müssen sich allerdings bis Mai 2013 gedulden, ehe der Film ins Kino kommt. 

dpa/tfi