Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Nachrichten Kultur
Szene aus dem Film „Yes, God, Yes“.

Auf dem Pfad der sexuellen Selbsterkenntnis: In der Amazon-Komödie „Yes, God, Yes“ probiert sich ein Teenager in sexueller Selbsterkenntnis.

21.01.2021
Anzeige

Kultur

Ein halbes Jahrhundert lang wird Plácido Domingo überall auf der Welt vergöttert. Dann bekommt das Image des „Königs der Oper“ Kratzer. Mit 80 blickt er nun wieder optimistisch in die Zukunft; zu seinem Geburtstag gibt es eine „ruhige“ Feier.

20.01.2021

Service - Anzeige aufgeben

Ihr unkomplizierter Weg zur Anzeige in der PAZ: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Für 2023 ist eine Fortsetzung von „Charlie und die Schokoladenfabrik“ geplant. Im Mittelpunkt steht dabei der kauzige Schokoladenfabrikant Willy Wonka. In dem Film werden dessen junge Abenteuer beleuchtet.

20.01.2021

Eine Band mit wechselnder Besetzung hat jetzt zwei musikalische Schwergewichte in ihren Reihen. Glenn Hughes und Doug Aldrich sorgen bei The Dead Daisies für reichlich Rock-Härte. Nach den vielen bisherigen Wechseln wollen die Dead Daisies fortan zusammenbleiben.

19.01.2021

Im Herbst erscheint der erste Asterix-Band nach dem Tod des Miterfinders Albert Uderzo. Erscheinungsdatum ist der 21. Oktober. Gedruckt werden fünf Millionen Exemplare.

19.01.2021
Anzeige

Netflix-Schelmenstück: „Der weiße Tiger“ erzählt von einem Indien jenseits von Bollywood – und von einem kriminellen Aufsteiger

19.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

„50 fühlt sich immer noch jung an“, sagt der Take-That-Sänger Gary Barlow, der am Mittwoch (20. Januar) sein erstes halbes Jahrhundert feiert. Er geht die Sache positiv an: Ich freue mich drauf“. Seine Musik hat er dem Lebensalter angepasst - auf seinem jüngsten Album „Music Played By Humans“ macht er einen auf Swing.

19.01.2021

Juan Carlos Tabío war international vor allem für den Film „Erdbeer und Schokolade“ bekannt. Der gewann 1994 bei der Berlinale den Silbernen Bären. Nun ist der Regisseur aus Kuba gestorben.

18.01.2021

Radiohead haben schon Musik gemacht, da hießen sie noch gar nicht so. Aus der Frühzeit der Band kommt nun eine Demo-Kassette mit sechs Songs unter den Hammer. „Die Songs sind roh, aber es lässt sich definitiv das fantastische Potenzial erkennen“, heißt es.

18.01.2021

Jean-Pierre Bacri zählt zu den bekanntesten Komödianten Frankreichs. Nun ist der Schauspieler und Drehbuchautor im Alter von 69 Jahren gestorben. Medienberichten zufolge war er an Krebs erkrankt.

18.01.2021
Anzeige