Menü
Anmelden
Nachrichten Zahlreiche Tote bei Wahlen in Venezuela
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 30.07.2020

Zahlreiche Tote bei Wahlen in Venezuela

Explosionen, Schüsse, bürgerkriegsähnliche Szenen: Die umstrittene Wahl von 545 Mitgliedern einer Verfassungsgebenden Versammlung in Venezuela ist von zahlreichen Todesfällen überschattet worden.

Nach Angaben der Opposition starben am Wochenende mindestens 16 Menschen, die Generalstaatsanwaltschaft bestätigte acht Tote.

Der Bürgermeister von Caracas, Jorge Rodríguez, sagte dagegen: „Das ist eine Lüge. (...) Es gab nicht einen Toten im Zusammenhang mit dem Wahlereignis.“

Reisereporter

6 Bilder - Fotostrecke: Corona und das Fernweh

PAZ

16 Bilder - Ein Tag bei der DLRG Peine

PAZ

11 Bilder - Nordseeküste aus der Luft

PAZ

7 Bilder - Ferien in Edemissen

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen