Menü
Anmelden
Nachrichten Wohnhaus in Kalbe explodiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 16.12.2016

Wohnhaus in Kalbe explodiert

4-5 5 Bilder

Die Hausbesitzerin war am Donnerstagabend auf der Arbeit über die Explosion informiert worden. Am Explosionsort musste sie von einem Seelsorger betreut werden. Der Tote könnte ihr Lebensgefährt sein.

Quelle: dpa

Die Ursache der Explosion war am Freitagmorgen weiter unklar. Die Feuerwehr bemerkte bei den Löscharbeiten nach eigenen Angaben keinen Gasgeruch. Bis in die frühen Morgenstunden waren die Einsatzkräfte mit den Löscharbeiten beschäftigt. Über die Höhe des Schadens wurde zunächst nichts bekannt.

Quelle: dpa
4-5 5 Bilder
PAZ

7 Bilder - Einkaufen mit Termin

PAZ

6 Bilder - Oldtimer

Reisereporter

12 Bilder - Fotostrecke: Inselperlen im Atlantik

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen