Menü
Anmelden
Nachrichten Verstorbene Sänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 21.07.2017

Verstorbene Sänger

1-3 7 Bilder

Mit seinen Bands Soundgarden und Audioslave feierte er große Erfolge: Der US-Musiker Chris Cornell nahm sich im Mai diesen Jahres das Leben, er wurde 52 Jahre alt und war ein guter Freund des nun verstorbenen Chester Bennington.

Quelle: AP

Amy Winehouse wurde 2011 tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Sie war an einer Alkoholvergiftung mit 4,16 Promille im Blut gestorben. Die zierliche Sängerin mit der auffälligen Soulstimme ist nur 27 Jahre alt geworden. Damit gehört sie zum sogenannten „Club 27“ - damit werden eine Reihe von Musikern bezeichnet, die im Alter von 27 Jahren starben.

Quelle: dpa

Whitney Houston starb am 11. Februar 2012 mit Kokain im Blut in ihrer Badewanne. Dort ertrank die 48-Jährige, weil sie zu viele Drogen konsumiert hatte.

Quelle: dpadpa
1-3 7 Bilder
Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: Das Auto wird zum Abo-Modell

PAZ

19 Bilder - Feier in der Aula

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Die neue "Aida Mira"

Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Renault R12

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen