Menü
Anmelden
Nachrichten Tierische Vorhersagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 08.06.2018

Tierische Vorhersagen

4-6 9 Bilder

Fußball-WM 2014: Auch zahlreiche Hunde mussten zur Weltmeisterschaft als Orakel herhalten - wie hier ein Hund aus Hannover, der sich für den Deutschland-Napf entschieden hatte.

Quelle: Petrow

Fußball-WM 2014: Das Gürteltier Flitzl aus dem Chemnitzer Tierpark bevorzugte Nahrung im Fußballschuh. Flitz wurde mit Bedacht als Orakel ausgewählt: Das offizielle Maskottchen der Fußball-WM in Brasilien war nämlich solch ein Gürteltier, das sich wie ein Ball zusammenrollen kann.

Quelle: dpa

Fußball-EM 2016: Der Humboldt-Pinguin Flocke vom Spreewelten-Bad in Lübbenau (Brandenburg) watschelte zielstrebig zu dem Ball mit der Deutschland-Flagge und ließ den Ball mit der Nationalflagge der Ukraine links liegen. Das Spiel ging 2:0 für Deutschland aus.

Quelle: dpa
4-6 9 Bilder
Reisereporter

14 Bilder - Fotostrecke: Der Bayerische Wald wird 50

Reisereporter

6 Bilder - Fotostrecke: Corona und das Fernweh

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen