Menü
Anmelden
Nachrichten Superstar und Weltfußballer: Cristiano Ronaldo vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 31.07.2017

Superstar und Weltfußballer: Cristiano Ronaldo vor Gericht

1-3 7 Bilder

Mehr als 200 Reporter und rund 40 Kameraleute aus aller Welt belagerten am Montag das Gericht, in dem der Weltfußballer erwartet wurde.

Quelle: dpa

Gemeinsam mit Freundin Georgina Rodriguez erholte sich Ronaldo die vergangenen Wochen auf einer Jacht im Mittelmeer. Die 23-Jährige soll schwanger sein.

Quelle: dpa

Portugals Präsident Marcelo Rebelo de Sousa (l) sowie Portugals Ministerpräsident Antonio Costa (M) kamen Ende März extra nach Funchal, der Heimat von Cristiano Ronaldo, um dort eine Büste von und für Ronaldo zu enthüllen. Der Künstler allerdings hatte sich ein ganz eigenes Bild von dem Fußballer gemacht - und lag mit seiner Interpretation leicht daneben.

Quelle: AP
1-3 7 Bilder
Auto & Verkehr

10 Bilder - Fotostrecke: Wozu Autostudien dienen

Auto & Verkehr

11 Bilder - Fotostrecke: Die Luxusjachten der Autobauer

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen