Menü
Anmelden
Nachrichten Straßenbahnunfall in Köln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 16.03.2018

Straßenbahnunfall in Köln

1-3 7 Bilder

Die beiden Straßenbahnen seien am Donnerstagabend auf der Linie 18 an der Haltestelle Eifelwall aufeinander aufgefahren, sagte der Sprecher.

Quelle: dpa

Womöglich steige die Zahl der Verletzten noch, da mehrere Fahrgäste sich nicht am Ort hatten behandeln lassen, sondern selbstständig in ein nahegelegenes Krankenhaus gingen - und deshalb zunächst nicht mitgezählt wurden.

Quelle: dpa

„Wir sind dankbar, dass die Rettungskräfte den Verletzten sehr schnell helfen konnten“, schrieben die Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) bei Twitter: „Die KVB kann zur Ursache den Verletzten derzeit keine Aussage treffen. Wir bitten hierfür um Verständnis!“

Quelle: dpa
1-3 7 Bilder
Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Renault R12

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen