Menü
Anmelden
Nachrichten So feiern die Promis Weihnachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 24.12.2018

So feiern die Promis Weihnachten

„Ich feiere zuhause, ganz besinnlich mit Tannenbaum, Lichterkette, Geschenken und jeder Menge Essen. Es gibt Lachs oder Suppe, Ente, Kuchen, Plätzchen und vieles mehr“, sagt Comedian Matze Knop dem RedaktionsNetzwerk Deutschland über sein Weihnachtsfest.

Quelle: imago stock&people

„Weihnachten verbringe ich mit meinen Lieben zu Hause. Wir machen Fondue und jeder kommt einfach entspannt vorbei, wann und wie es ihm am besten passt – der eine schon am Nachmittag, der andere erste am späten Abend zum Käse“, sagt TV-Köchin Cornelia Poletto dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Quelle: Georg Wendt/dpa

Janina Uhse (“GZSZ“) ist Weihnachten immer in Japan. Mit Japan hat die Schauspielerin eine besondere Beziehung – ihre Eltern betreiben als Schausteller einen Weihnachtsmarkt in Osaka. Neben aller familiärer Wiedersehensfreude packt Janina hier auch mit an und verkauft deutsche Lebkuchen und Glühwein.

Quelle: Jörg Carstensen/dpa
PAZ

14 Bilder - Der neue Taigo im Test

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen