Menü
Anmelden
Nachrichten So feierlich war Prinz Louis’ Taufe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 16.07.2018

So feierlich war Prinz Louis’ Taufe

4-6 8 Bilder

Plausch mit dem geistlichen Oberhaupt der Kirche von England: Herzogin Kate unterhält sich mit Justin Welby, Erzbischof von Canterbury. Welby schrieb von der Taufe auf Twitter, er freue sich darüber und sei geehrt, Prinz Louis taufen zu dürfen. In einem Interview mit der BBC gab er zu, vor solchen Ereignissen immer aufgeregt zu sein und Angst zu haben, etwas falsch zu machen.

Quelle: Dominic Lipinski/PA POOL/AP/dpa

Onkel und Tante: Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) kamen auch zur Taufe.

Quelle: PA WIRE

Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Ehefrau Herzogin Camilla auf dem Weg in die Kapelle des St.-James’s-Palastes.

Quelle: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa
4-6 8 Bilder
PAZ

14 Bilder - Digi-Camp in den BBS Peine

PAZ

5 Bilder - Die Spuren der Brände

Reisereporter

14 Bilder - Fotostrecke: Utah ist ein Wintermärchen

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Auto-Trends von der CES

Reisereporter

15 Bilder - Fotostrecke: Auf Schienen durch Tansania

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen