Menü
Anmelden
Nachrichten Rücktritte und Entlassungen unter US-Präsident Donald Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 10.09.2019

Rücktritte und Entlassungen unter US-Präsident Donald Trump

13-15 39 Bilder

15. Dezember 2018: Trump teilt mit, dass der skandalumwitterte Innenminister Ryan Zinke zum Jahresende ausscheidet. Medienberichten zufolge hatte ihm das Weiße Haus eine Frist zum Rücktritt gesetzt.

9. Dezember 2018: Nick Ayers, der Chef des Stabes von Vizepräsident Mike Pence, teilt mit, dass er das Weiße Haus zum Jahresende verlässt. Schlecht für Trump: Ayers war sein Wunschkandidat für die Kelly-Nachfolge.

8. Dezember 2018: Trump gibt bekannt, dass John Kelly, sein Chef des Stabes, zum Jahresende das Weiße Haus verlässt. Damit verschleißt er seinen zweiten Stabschef in weniger als zwei Jahren.

13-15 39 Bilder
PAZ

5 Bilder - Krötenwanderung in Peine

PAZ

9 Bilder - Neues vom Lindenquartier

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Wassersport im Chiemgau

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen