Menü
Anmelden
Nachrichten Origami-Herzen aus Geldscheinen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 04.12.2018

Origami-Herzen aus Geldscheinen

4-5 5 Bilder

Nun die oberen Ecken des Herzens etwas nach hinten falten. Für besonders saubere Kanten die Ecken nach jedem Schritt noch einmal mit einem Lineal glatt streichen. Nach dieser Art beliebig viele Geldscheine falten.

Quelle: franke

Den Bilderrahmen parat legen. Ein Tonpapierstück so zurechtschneiden, dass es den Bilderrahmen ausfüllt. Auf diesem Tonpapierstück die Geldscheine mit doppelseitigem Klebeband befestigen. Das beklebte Tonpapier in den Bilderrahmen einsetzen. Schon ist das herzige Geldgeschenk fertig.

Quelle: franke
4-5 5 Bilder
PAZ

5 Bilder - Krötenwanderung in Peine

PAZ

9 Bilder - Neues vom Lindenquartier

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Wassersport im Chiemgau

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen