Menü
Anmelden
Nachrichten Mailänder Modewoche: Joop-Show mit politischem Statement
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 22.02.2017

Mailänder Modewoche: Joop-Show mit politischem Statement

4-6 8 Bilder

Japanische Kirschblüten-Drucke symbolisieren, dass die Gesellschaft erwachen soll, erklärt Joop.

Quelle: indigital.tv/Wunderkind

Namen großer Jazzmusiker wie Duke Ellington oder Charlie Parker erinnern daran, dass Amerika aus verschiedenen Kulturen besteht. „Das Negative an Donald Trump ist das Positive“, findet Wolfgang Joop. „Denn er rüttelt uns aus der Lethargie wach.“

Quelle: dpa

Joops Kollektion wirkt cool, verliert aber nicht die für Wunderkind typische Eleganz.

Quelle: dpa
4-6 8 Bilder
PAZ

5 Bilder - Krötenwanderung in Peine

PAZ

9 Bilder - Neues vom Lindenquartier

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Wassersport im Chiemgau

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen