Menü
Anmelden
Nachrichten Hollywood erhebt seine Stimme gegen sexuellen Missbrauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 10.10.2017

Hollywood erhebt seine Stimme gegen sexuellen Missbrauch

4-6 6 Bilder

„Missbrauch, Zwang und Bedrohungen stehen für viele Frauen in Hollywood auf der Tagesordnung.“ Schauspielerin und Produzentin Lena Dunham.

Quelle: picture alliance / dpa

„Frauen haben schon lange untereinander über die Verhaltensweisen des Produzenten gesprochen.“ Schauspielerin Ashley Judd.

Quelle: AP

„Ja. Ich habe es satt, dass Medien verlangen, dass Frauen die Stimme erheben. Was ist mit den Männern? Vielleicht haben viele Angst, sich ihr eigenes Verhalten anzusehen.“ US-Schauspielerin Jessica Chastain.

Quelle: AP
4-6 6 Bilder
PAZ

5 Bilder - Krötenwanderung in Peine

PAZ

9 Bilder - Neues vom Lindenquartier

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Wassersport im Chiemgau

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen