Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis wurden mit 60+ noch Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 22.08.2019

Diese Promis wurden mit 60+ noch Vater

Der US-Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood ist Vater von insgesamt sieben Kindern, die er mit fünf verschiedenen Frauen gezeugt hat. Als sein jüngstes Kind 1996 das Licht der Welt erblickte, war Papa Clint schon 66.

Die jüngste Tochter von Regisseur und Schauspieler Robert de Niro kam im Dezember 2011 zur Welt und wurde von einer Leihmutter ausgetragen. De Niro war zu diesem Zeitpunkt schon 68 Jahre alt.

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (71) bekam 2016 mit seiner Frau Sally Wood Zwillinge.

PAZ

13 Bilder - Das Lindenquartier

PAZ

10 Bilder - Corona

Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: Motorräder richtig einmotten

Auto & Verkehr

5 Bilder - Fotostrecke: Mini-E-Mobile für die Stadt

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen