Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis sind 2019 gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 19.09.2019

Diese Promis sind 2019 gestorben

19-21 58 Bilder

Der durch seine Rolle im Ludwigshafener „Tatort“ bekannt gewordene Schauspieler Michael Schreiner ist im September 2019 im Alter von 69 Jahren gestorben.

Quelle: imago/Scherf

Der Designer Luigi Colani ist im September 2019 im Alter von 91 Jahren in Karlsruhe an einer schweren Krankheit gestorben. Colanis Markenzeichen war der runde Schwung, die organische Form. Der Universaldesigner entwarf unter anderem Autos und Rennwagen, aber auch Möbel, Geschirr, Brillen, Kameras, Fernseher und Kleidung.

Quelle: imago images / Müller-Stauffenberg

Ric Ocasek, Frontmann der Rockband The Cars, ist im September 2019 tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden. Mit The Cars legte Ocasek in den späten 70er- und 80er-Jahren große Chart-Hits wie "Just What I Needed", "Shake It Up" und "Drive" hin.

Quelle: Richard Shotwell/Invision/dpa
19-21 58 Bilder
Auto & Verkehr

10 Bilder - Fotostrecke: Wozu Autostudien dienen

Auto & Verkehr

11 Bilder - Fotostrecke: Die Luxusjachten der Autobauer

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen