Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis sind 2019 gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 19.09.2019

Diese Promis sind 2019 gestorben

13-15 58 Bilder

Der österreichische Kabarettist Werner Schneyder war auch als Sportkommentator aktiv. Er starb im März im Alter von 82 Jahren.

Der Sänger der britischen Elektronikband „The Prodigy“, Keith Flint, starb am 4. März 2019 im Alter von 49 Jahren.

Luke Perry zählte zu den größten Serienstars der Neunziger. Für seine Rollen in „Beverly Hills, 90210“ und „Riverdale“ wurde er weltweit bekannt. Ende März war der 52-jährige Perry nach einem schweren Schlaganfall in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden. Wenige Tage später starb er am 4. März im Beisein seiner Familie.

13-15 58 Bilder
PAZ

15 Bilder - PAZ Serie

Auto & Verkehr

9 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Citroën SM

Reisereporter

4 Bilder - Fotostrecke: Der Tierpark Berlin wird 65

Auto & Verkehr

10 Bilder - Fotostrecke: Skurrile Extras für das Auto

Auto & Verkehr

4 Bilder - Fotostrecke: So kommt der Strom ins E-Auto

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen

Anzeige