Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis sind 2019 gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 19.09.2019

Diese Promis sind 2019 gestorben

7-9 58 Bilder

Er zählte zu den bedeutensten deutschsprachigen Filmschauspielern: Mit seiner Rolle als Adolf Hitler in „Der Untergang“ wurde der Schweizer Schauspieler Bruno Ganz international berühmt. Er starb am 16. Februar im Alter von 77 Jahren,

Kreativdirektor, Modezar, Stilikone und Exzentriker: Der in Hamburg geborene Karl Lagerfeld starb am 19. Februar im Pariser Vorort Neuilly-sur-Seine. Im März wird seine letzte Chanel-Kollektion in der französischen Hauptstadt präsentiert.

Sänger Mark Hollis von der Band „Talk Talk“ starb ebenfalls Ende Februar. Er wurde nur 64 Jahre alt. Bekannt wurde er vor allem durch Songs wie „Such a Shame“ oder „It’s my Life“.

7-9 58 Bilder
PAZ

14 Bilder - Digi-Camp in den BBS Peine

Reisereporter

14 Bilder - Fotostrecke: Utah ist ein Wintermärchen

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Auto-Trends von der CES

Reisereporter

15 Bilder - Fotostrecke: Auf Schienen durch Tansania

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen