Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis kämpfen mit Alkoholsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 15.03.2017

Diese Promis kämpfen mit Alkoholsucht

13-15 25 Bilder

Manchmal vermisst Robbie Williams Ecstasy – das gab das ehemalige „Take That“-Mitglied kürzlich in einem Interview zu. Dennoch ist der Musiker seit 2007 drogenfrei, nachdem er jahrelang kokain- und heorinabhängig war.

Quelle: ANSA

Lallend und sichtlich verwirrt trat Jenny Elvers im September 2012 in einer Talkshow auf. Ein halbes Jahr später machte die Moderatorin ihre Alkoholkrankheit öffentlich. Seit ihrem Entzug gilt die 44-Jährige als trocken.

Quelle: imago

Schauspieler Mel Gibson kämpft seit über 25 Jahren gegen seine Alkoholsucht. Mehrfach war er deswegen schon in Entzugskliniken. Zur Teilnahme an Treffen der Anonymen Alkoholiker, einer Bewährungs- und einer Geldstrafe wurde Gibson nach dem Fahren unter Alkoholeinfluss verurteilt.

Quelle: Invision
13-15 25 Bilder
PAZ

7 Bilder - Einkaufen mit Termin

PAZ

6 Bilder - Oldtimer

Reisereporter

12 Bilder - Fotostrecke: Inselperlen im Atlantik

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen