Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis kämpfen mit Alkoholsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 15.03.2017

Diese Promis kämpfen mit Alkoholsucht

10-12 25 Bilder

Model Kate Moss verlor infolge ihrer Drogensucht einen Werbeauftrag für den Moderkonzern H&M. Zuvor waren Bilder aufgetaucht, die Moss beim Konsumieren von Kokain zeigten. Zwei Monate später begab sie sich zum zweiten Mal in eine Entzugsklinik. Den ersten versuch startete sie 1998.

Quelle: imago

Schlechten Einfluss auf das Model dürfte auch der Sänger der Babyshambles gehabt haben. 2006 verklagte die Staatsanwaltschaft Köln Pete Doherty wegen Drogenkonsums auf öffentlicher Straße. Zwei Jahre später landete er nach mehereren gescheiterten Entzügen im Gefängnis.

Quelle: dpa

Nicole Richie konnte als Teenager alles haben und doch war es nie genug: „Ich war einfach gelangweilt und wollte mehr. Mit 18 habe ich viel Kokain genommen“, erzählte die Tochter von Lionel Richie in einem Interview. Mit Anfang 20 sei sie süchtig nach Heroin gewesen. Schließlich hat sich die 35-Jährigen gegen die Sucht entschieden und erfolgreich einen Entzug absolviert.

Quelle: Invision
10-12 25 Bilder
PAZ

7 Bilder - Einkaufen mit Termin

PAZ

6 Bilder - Oldtimer

Reisereporter

12 Bilder - Fotostrecke: Inselperlen im Atlantik

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen