Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis kämpfen mit Alkoholsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 15.03.2017

Diese Promis kämpfen mit Alkoholsucht

7-9 25 Bilder

Der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe gab in einem Interview zu, während der Dreharbeiten betrunken gewesen zu sein. Das frühe Berühmtsein habe ihn unter Druck gesetzt. „Es war schlimm. Ich trank viel und ich tat es täglich“, gab der Schauspieler zu.

Quelle: EPA

Seine Drogenabhängigkeit kostete Sänger Elton John seine Stimme – nach einer Kehlkopfoperation musste er das Singen ganz neu erlernen. Doch das hielt ihn offenbar nicht davon ab, weiterhin Drogen zu konsumieren. Erst in den 1990er Jahren überwand der Musiker schließlich seine Sucht.

Quelle: imago

Schon in einer Jugend hat Schauspieler Johnny Depp nach eigenen Angaben so ziemlich jede Droge genommen, die er bekommen konnte – hauptsächlich trank er aber Alkohol.

Quelle: Invision
7-9 25 Bilder
PAZ

7 Bilder - Einkaufen mit Termin

PAZ

6 Bilder - Oldtimer

Reisereporter

12 Bilder - Fotostrecke: Inselperlen im Atlantik

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen