Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis kämpfen mit Alkoholsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 15.03.2017

Diese Promis kämpfen mit Alkoholsucht

4-6 25 Bilder

16 Monate saß der Schauspieler Robert Downey jr. im Gefängnis. Auch mit Alkoholproblemen hatte der 51-Jährige lange zu kämpfen. Seit 2003 ist der „Iron Man“-Darsteller trocken.

Quelle: EPA

Immer wieder schwor „Black Sabbath“-Frontmann Ozzy Osbourne den Drogen ab – doch so richtig kam er von Alkohl und Co. nie los. Bereits in den 1980er Jahren ließ sich der Rockmusiker in eine Entzugsklinik einweisen, wurde aber nach kurzer Zeit wieder rückfällig. Auch seine Kinder, Jack und Kelly, ließen sich wegen Alkohol- und Drogensucht behandeln.

Quelle: MTI

Seit über zehn Jahren kämpft die Schauspielerin Lindsay Lohan nun schon gegen ihre Alkoholsucht. Sie besuchte Treffen der Anonymen Alkoholiker und ließ sich mehrfach in einer Entzugsklinik behandeln.

Quelle: EPA
4-6 25 Bilder
PAZ

7 Bilder - Einkaufen mit Termin

PAZ

6 Bilder - Oldtimer

Reisereporter

12 Bilder - Fotostrecke: Inselperlen im Atlantik

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen