Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis erhielten bereits die Schockdiagnose Krebs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 04.02.2020

Diese Promis erhielten bereits die Schockdiagnose Krebs

2008 wurde bei Christina Applegate Brustkrebs im frühen Stadium entdeckt. Aufgrund ihrer genetischen Veranlagung ging die Schauspielerin damals auf Nummer sicher und ließ sich beide Brüste abnehmen.

Quelle: Getty Images for Turner

2003 erkrankte Robert De Niro an Prostatakrebs. Dank frühzeitiger Diagnose und effektiver Behandlung steht der Schauspieler heute gesund im Leben

Quelle: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Neun Monate dauerte die Behandlungszeit von Rod Stewart. Der Sänger erkrankte im Jahr 1999 an Schilddrüsenkrebs und musste sich einer aufwendigen Operation unterziehen. Heute gilt er als geheilt.

Quelle: Ursula Düren/dpa
PAZ

13 Bilder - Peiner Impfzentrum

PAZ

10 Bilder - Lindenquartier

PAZ

7 Bilder - Lindenquartier

Reisereporter

6 Bilder - Fotostrecke: Rio fehlt der Karneval

Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: Motorräder richtig einmotten

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen