Menü
Anmelden
Nachrichten Das waren die bisherigen Höhepunkte des „Berliner Salon“ des RND
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 09.10.2019

Das waren die bisherigen Höhepunkte des „Berliner Salon“ des RND

Sie war eine der Politikerinnen, die beim "Berliner Salon" des RND zu Gast waren: Manuela Schwesig, damals noch kommissarische SPD-Vorsitzende. Mit Hauptstadtbüroleiter Gordon Repinski sprach sie im Juni 2019 unter anderem über die Schwierigkeit, einen SPD-Chef zu finden.

In dem Gespräch mit der SPD-Politikerin ging es aber auch um die Geschlechterfrage in der Politik oder auch die Forderung des Altbundespräsidenten Gauck nach einer „erweiterten Toleranz in Richtung rechts“.

Ein Part beim "Berliner Salon": Gordon Repinski konfrontiert die Politiker mit Fotos aus der jüngeren oder auch älteren Vergangenheit. Im September 2019 war Jens Spahn (CDU) zu Gast und bekam ein Foto von sich aus der 8. Klasse zu sehen.

PAZ

17 Bilder - PAZ-Boßeln 2020

PAZ

16 Bilder - PAZ-Boßeln 2020

Reisereporter

15 Bilder - Fotostrecke: Auf Art-Safari durch Kapstadt

Auto & Verkehr

10 Bilder - Fotostrecke: Wozu Autostudien dienen

Auto & Verkehr

11 Bilder - Fotostrecke: Die Luxusjachten der Autobauer

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen