Menü
Anmelden
Nachrichten „Cobra 11“: Diese Schauspieler sind schon aus der Sendung ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:20 10.09.2019

„Cobra 11“: Diese Schauspieler sind schon aus der Sendung ausgeschieden

4-6 8 Bilder

Schauspieler Tom Beck ist einer der wenigen, dessen Figur nicht durch den Tod die Serie verlässt: Kriminalhauptkommissar Ben Jäger quittiert seinen Dienst, weil er keine schweren Entscheidungen mehr treffen will. Er nimmt einen Plattenvertrag an und geht in die USA.

Vinzenz Kiefer (r.) spielte an der Seite von Erdogan Atalay (l.) den Alex Brandt, der ebenfalls nicht in der Sendung starb: Auch er quittiert den Dienst, als er erfährt, dass seine leibliche Mutter noch lebt - er will sie kennenlernen.

Johannes Brandrup spielte in „Cobra 11“ Kriminalhauptkommissar Frank Stolte, der ebenfalls nicht starb - sondern erst zum BKA wechselte und später in die Privatwirtschaft.

4-6 8 Bilder
PAZ

7 Bilder - Weideaustrieb in Brake

PAZ

15 Bilder - Die Befreiung 1945

Reisereporter

11 Bilder - Fotostrecke: Barock und Bio im Bliesgau

Auto & Verkehr

5 Bilder - Fotostrecke: James Bond und seine Autos

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen