Menü
Anmelden
Nachrichten „Brangelina“: Stationen ihrer Ehe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 10.08.2017

„Brangelina“: Stationen ihrer Ehe

Die erste leibliche Tochter des Paares wurde am 2006 in Namibia geboren.Beim Filmfestival von Cannes im Mai 2008 bestätigte Jolie ihre Schwangerschaft mit Zwillingen. Knox Léon und Vivienne Marcheline Jolie-Pitt wurden am 12. Juli 2008 in Nizza geboren.

Quelle: EPA

Die gemeinsame Ehe war nicht dabei die erste der beiden: Brad Pitt war zuvor mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston verheiratet.

Quelle: Archiv

Jolie war zuvor bereits zweimal liiert: Bis 1999 zunächst mit Jonny Lee Miller, ein Jahr später heiratete sie Billy Bob Thornton (Bild), von dem sie sich 2003 wieder scheiden ließ.

Quelle: Archiv
PAZ

14 Bilder - Digi-Camp in den BBS Peine

Reisereporter

14 Bilder - Fotostrecke: Utah ist ein Wintermärchen

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Auto-Trends von der CES

Reisereporter

15 Bilder - Fotostrecke: Auf Schienen durch Tansania

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen