Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Digital Weltweit Probleme bei WhatsApp – Nachrichten gingen nicht raus
Nachrichten Digital Weltweit Probleme bei WhatsApp – Nachrichten gingen nicht raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 22.01.2019
Das Logo der Messenger-App WhatsApp. Quelle: Martin Gerten/dpa
Hannover

Weltweit waren am Dienstagabend Nutzer von Problemen beim Nachrichtendienst WhatsApp betroffen. Viele berichteten bei Twitter, dass sie keine Nachrichten verschicken konnten. Die Störungen traten gegen 19.10 Uhr auf, auf der Seite „allestörungen.de“ gingen am Abend innerhalb kurzer Zeit über 30.000 Störungsmeldungen ein. Gegen 19.40 Uhr waren die Probleme offenbar wieder behoben.

Von RND

Ein deutscher Youtuber darf in seinem Logo keine „Lego“-Noppe mehr zeigen. Dazu hat ihn das Unternehmen per Anwaltsschreiben aufgefordert. Der Grund: Es bestünde Verwechslungsgefahr.

22.01.2019

Der Sog ist groß, die Videoplattform Youtube entwickelt sich zunehmend zum Leitmedium Minderjähriger – Medienpädagogen und Psychiater sehen das mit großer Sorge

22.01.2019

Der Streamingdienst Spotify könnte es Nutzern bald erlauben, einzelne Künstler zu blockieren und so ihre Musik gar nicht mehr hören zu müssen. Ein paar Nutzer können das neue Feature schon ausprobieren.

22.01.2019