Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Digital Pokémon GO: Community Day im Juli 2019 - Diese Pokémon und Boni gibt es
Nachrichten Digital Pokémon GO: Community Day im Juli 2019 - Diese Pokémon und Boni gibt es
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 18.07.2019
Pokémon GO Community Day im Juli 2019. Quelle: Niantic
Hannover

Im Juli findet ein neuer Community Day für Pokémon GO statt, zu dem es bereits erste Details von Niantic gibt. Im Fokus des Events steht dieses Mal das Pokémon Hydropi – ein Wasser-Starter-Pokémon, das währenddessen besonders häufig auftauchen wird und mit etwas Glück sogar als Shiny gefangen werden kann. Was der Community Day im Juli sonst noch zu bieten hat, haben wir hier zusammengefasst.

Wann ist der nächste Community Day in Pokémon GO?

• Der kommende Pokémon GO Community Day findet im Juli 2019 statt.

• Datum: Sonntag, 21. Juli 2019.

• Uhrzeit: 16:00-19:00 Uhr.

• ACHTUNG: Die Zeiten haben sich damit geringfügig verschoben (vorher: 15:00-18:00 Uhr).

• Spieler haben wie üblich drei Stunden Zeit, um das Event zu nutzen.

Alle Boni am Community Day am 21. Juli 2019

An jedem Community Day gibt es für Pokémon GO-Fans einige besondere Boni und Besonderheiten. Im Juli handelt es sich um folgende Vorteile:

• Dreifach Erfahrungspunkte für das Fangen von Pokémon.

• Lockmodule halten 3 Stunden, anstatt 30 Minuten.

• In der Wildnis tauchen vermehrt Hydropi auf.

• Exklusive Attacke für ein Pokémon.

Pokémon GO: Spezielle Attacke am Community Day im Juli erlernbar

An jedem Community Day steht nicht nur ein bestimmtes Pokémon im Mittelpunkt, sondern auch eine spezielle Event-Attacke. Im Juli würde es sich dabei entweder um eine Attacke für Hydropi oder eine seiner Weiterentwicklungen, also Moorabbel oder Sumpex, handeln. Welche Attacke für das Event vorgesehen ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Denkbar wäre, dass es sich um die Attacke Aquahaubitze handelt.

Shiny Hydropi, Shiny Moorabbel und Shiny Sumpex am Community Day im Juli

Niantic bestätigte bereits, dass nicht nur das klassische Hydropi häufig spawnen wird, sondern auch dessen Shiny Version. Das könnte ebenfalls für die Shinys von Moorabbel und Sumpex gelten.

Von do

Es ist mysteriös: Unbekannte Hacker stellen nach einem Angriff in Bulgarien erpresserische Forderungen. Doch weshalb – und in wessen Auftrag? Es fallen die Worte „Assange“ und „Russland“.

16.07.2019

Nun gibt es auch in Deutschland den neuen Mobilfunkstandard 5G – wenn auch sehr begrenzt. Vodafone hat am Dienstag 25 Antennen in mehreren Städten aktiviert. Damit kommt das Unternehmen der Konkurrenz zuvor.

16.07.2019

Vereine klagen über fehlende Ehrenamtliche, zugleich wissen viele Menschen nicht, wo und wie sie sich engagieren können. Um beide Gruppen zusammenzubringen, setzt ein junges Team aus Bayern alles auf eine Karte – beziehungsweise App.

16.07.2019