Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Zwei Schwerverletzte nach Explosion auf Motorboot
Nachrichten Der Norden Zwei Schwerverletzte nach Explosion auf Motorboot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 13.05.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leer

Der verletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Ob er in Lebensgefahr schwebt, sei derzeit unklar.

Die Explosion war nach Angaben des Sprechers so heftig, dass in einem Gebäude in der Nähe die Fenster zersprangen. Auch ein daneben liegendes Boot sei beschädigt worden.

Die Wasserschutzpolizei sei vor Ort, um die Ursache für den Unfall zu klären, sagte der Polizist.

dpa

Der Norden Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg - Unwetterwarnung für Norddeutschland
13.05.2017
12.05.2017