Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Weihnachtsmärkte 2021 in Niedersachsen: Welche sind geöffnet – und welche abgesagt?
Nachrichten Der Norden

Weihnachtsmärkte 2021 in Niedersachsen: Welche sind geöffnet - und welche abgesagt?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 02.12.2021
Die Weihnachtsmarktsaison 2021 ist gestartet: In Wolfsburg, Hannover und Oldenburg locken die Fahrgeschäfte, Buden und andere Attraktionen Besucherinnen und Besucher – stets unter 2-G-Regelung.
Die Weihnachtsmarktsaison 2021 ist gestartet: In Wolfsburg, Hannover und Oldenburg locken die Fahrgeschäfte, Buden und andere Attraktionen Besucherinnen und Besucher – stets unter 2-G-Regelung. Quelle: Stratenschulte/Dittrich/Autostadt
Hannover

Schon im letzten Jahr sind viele Weihnachtsfans verzweifelt. Denn im November 2020 kam der Lockdown und damit folgten überall die Weihnachtsmarkt-Absa...