Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Land Niedersachsen bittet junge Gesunde mit Impfeinladung: „Bitte kommt nicht!“
Nachrichten Der Norden

Verwirrung um Corona-Impfung: Land Niedersachsen bittet junge Gesunde zu warten - trotz Einladung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 20.04.2021
„Wir bitten diese Niedersächsinnen und Niedersachsen herzlich, mit der Anmeldung zum Impftermin noch ein wenig zu warten“: Hunderttausende Krankenversicherte habe in Niedersachsen eine Impfeinladung bekommen – für alle reicht der Impfstoff aber nicht.
„Wir bitten diese Niedersächsinnen und Niedersachsen herzlich, mit der Anmeldung zum Impftermin noch ein wenig zu warten“: Hunderttausende Krankenversicherte habe in Niedersachsen eine Impfeinladung bekommen – für alle reicht der Impfstoff aber nicht. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Hunderttausende Menschen haben in den vergangenen Tagen über ihre Krankenkassen Post von Niedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens (SPD) er...