Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Traktor fährt in Beautysalon
Nachrichten Der Norden Traktor fährt in Beautysalon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 21.06.2018
Ein Traktor liegt gemeinsam mit der Hausfassade am Boden.
Ein Traktor liegt gemeinsam mit der Hausfassade am Boden. Quelle: Polizei Rotenburg
Anzeige
Hellwege

Ein Traktorfahrer hat den Kunden und Mitarbeitern eines Schönheitssalons im Landkreis Rotenburg einen gehörigen Schrecken eingejagt. Der 62-Jährige ist am Mittwochabend mit seinem Trecker in den Salon gefahren und wurde dabei schwer verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Hellweger laut Polizeiangaben gegen 19 Uhr mit einem Traktor und zwei Anhängern unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache fuhr die Zugmaschine demnach mit den Rädern gegen den Bordstein, geriet dadurch ins Schleudern und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er letztendlich gegen die Hauswand des Beautysalons fuhr und umkippte. Der 62-Jährige wurde in das Rotenburger Diakonieklinikum gebracht.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mehr als 20 000 Euro.

Von RND