Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Lastwagen brennt auf A1 aus
Nachrichten Der Norden Lastwagen brennt auf A1 aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 11.09.2015
Der Lkw brannte komplett aus, nachdem ihm ein Reifen geplatzt war.
Der Lkw brannte komplett aus, nachdem ihm ein Reifen geplatzt war. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Osnabrück

Dem Lastwagen war zuvor ein Reifen geplatzt. Wegen der großen Hitzeentwicklung ging dabei die Abdeckplane in Flammen auf, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei. Die Fahrbahn wurde gesperrt, anschließend wurde der Verkehr auf zwei Spuren an der Unfallstelle vorbeigeführt.

dpa

Der Norden Größte Notunterkunft in Niedersachsen - 1300 Flüchtlinge sollen in Kaserne einziehen
10.09.2015
Gabriele Schulte 10.09.2015
Der Norden Grenzdurchgangslager Friedland - Rechte Demo in Flüchtlingslager verboten
11.09.2015