Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Tote Hündin in Stadthagen: Tierschützer setzen 1000 Euro Belohnung aus
Nachrichten Der Norden Tote Hündin in Stadthagen: Tierschützer setzen 1000 Euro Belohnung aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 10.12.2019
Am Fundort war die Hündin in eine weiße Decke eingewickelt. Die Polizei fragt weiter: Wer kennt das Tier, das in Stadthagen tot aufgefunden wurde - beziehungsweise seinen Besitzer?
Am Fundort war die Hündin in eine weiße Decke eingewickelt. Die Polizei fragt weiter: Wer kennt das Tier, das in Stadthagen tot aufgefunden wurde - beziehungsweise seinen Besitzer? Quelle: privat
Stadthagen

Noch immer ist unklar, ob die auf einem Feld bei Stadthagen (Kreis Schaumburg) gefundene tote Hündin für illegale Hundekämpfe eingesetzt wurde. Der Ve...