Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Spanner stellt Mutter und Kind in Umkleidekabine nach
Nachrichten Der Norden Spanner stellt Mutter und Kind in Umkleidekabine nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 18.12.2018
Blick in eine Umkleidekabine (Symbolbild). Quelle: Felix Kästle/dpa
Delmenhorst

Ein Mann hat Aufnahmen von einer Frau und ihrer Tochter in einer Umkleidekabine in einem Delmenhorster Schwimmbad gemacht. Die Frau habe das Badepersonal informiert, teilte die Polizei am Dienstag mit. Polizisten konnten den 43-Jährigen kurz nach dem Vorfall am Sonntag noch in der Nachbarkabine stellen. Sie fanden bei ihm eine Digitalkamera und ein Smartphone.

Später durchsuchten die Beamten die Wohnung und das Auto des Verdächtigen und fanden dort mehrere Speichermedien und Kameras. Die Ermittler werden diese nun auswerten.

Von RND/dpa

Großeinsatz für die Feuerwehr im Kreis Vechta: In Bakum ist in der Nacht ein Zweifamilienhaus abgebrannt. Zuvor hatte es in einer Garage offenbar eine Explosion gegeben.

18.12.2018

Das verfügbare Einkommen wächst, doch im Bundesvergleich hinkt Niedersachsen hinterher. Das Wirtschaftsministerium nennt zwei Gründe dafür.

18.12.2018

Es ist die arbeitsreichste Woche des Jahres: Allein am Freitag sind im Post-Zentrum in Hannover-Anderten eine halbe Million Pakete ein- und ausgegangen. Von den Mitarbeitern sind Höchstleistungen gefordert.

18.12.2018