Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Seniorin stirbt bei Wohnungsbrand
Nachrichten Der Norden Seniorin stirbt bei Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 16.12.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Bremen

Das Feuer war nach Mitternacht ausgebrochen. Mehrere Anrufer den Brand in der Wohnung gemeldet, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Aufräumarbeiten in dem viergeschossigen Mehrfamilienhaus dauerten bis in die Morgenstunden. Zur Brandursache und zum Sachschaden wurden zunächst keine Angaben gemacht. Auch eine Katze überlebte den Brand nicht. 

dpa

Mit 3,25 Promille hat sich eine Frau bei Braunschweig hinters Steuer gesetzt. Dabei baute sie einen Unfall – und flüchtete anschließend.

15.12.2017

Die Düngeperiode beginnt eigentlich erst am 1. Februar. Das Land will in diesem Winter jedoch einen Ausnahmeregelung machen. Der Grund ist das Wetter.

14.12.2017

Ein Mann gibt einen Umschlag mit 50.000 Euro bei einer Wolfsburger Zeitung ab. Er lässt sich Anonymität garantieren und verschwindet. Im Hospizhaus freut man sich über die großzügige Spende. Eine Ahnung, von wem der Geldsegen vor Weihnachten kommt, hat dort aber niemand.

17.12.2017