Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Sechs Verletzte bei Unfall auf Autobahn
Nachrichten Der Norden Sechs Verletzte bei Unfall auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 07.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Bremen

Eine 36-jährige Autofahrerin krachte mit ihrem Wagen ungebremst in das haltende Fahrzeug. Rettungskräfte brachten vier Erwachsene und zwei Kinder in die Klinik. Die Autobahn war am Freitagabend mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt.

dpa

Irgendwo in Niedersachsen dürften die Sektkorken knallen: Ein Lottospieler aus dem Bundesland hat gemeinsam mit vier anderen Tippern aus Berlin, Hessen sowie Dänemark und den Niederlanden den 90-Millionen-Eurojackpot geknackt. Jeder kann sich nun über 18 Millionen Euro freuen.

07.01.2017

Beim Neujahrsempfang in Loccum beschwören Ministerpräsident Weil und Landesbischof Meister den Blick auf das Gemeinsame. Ihre Reden drehen sich um Terror, das weltweite Auftreten von Rechtspopulisten, den Brexit - und darum, dass Demokraten in solchen schwierigen Zeiten zusammenhalten sollten. 

Michael B. Berger 09.01.2017

Der Wintereinbruch hat auch seine schönen Seiten. Zum Beispiel ein verschneiter Harz mit besten Bedingungen für Wintersport. Die HAZ gibt fünf Tipps für ein Wochenende im Harz.

Karl Doeleke 09.01.2017