Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Rollerfahrer stirbt bei Unfall auf der A2
Nachrichten Der Norden Rollerfahrer stirbt bei Unfall auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 15.01.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Braunschweig

Er wurde vom Roller geschleudert, geriet dann unter die Räder eines weiteren Lkw und starb noch an der Unfallstelle. Sein Motorroller krachte in einen Lieferwagen. Die Fahrer der anderen Fahrzeuge wurden nicht verletzt. Die A2 war über mehrere Stunden zwischen dem Kreuz Wolfsburg-Königslutter und der Ausfahrt Königslutter teilweise gesperrt. Bei dem folgenden Stau kam es zu mehreren Unfällen. Dabei blieb es allerdings bei Blechschäden.

lni

Der Norden Braunschweiger "Soko-Asyl"-Chef - "Offen über Flüchtlingskriminalität reden"
17.01.2016
Bernd Haase 14.01.2016
14.01.2016