Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Kind reißt sich von Eltern los –lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Der Norden

Rinteln: Kind reißt sich von Eltern los –lebensgefährlich verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:05 02.09.2020
Dramatische Szenen: Ein Kind reißt sich los und rennt auf die Fahrbahn. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Rinteln

Ein Kind hat sich in Rinteln (Landkreis Schaumburg) auf dem Gehweg von seinen Eltern losgerissen, ist auf die Fahrbahn gerannt und bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden.

Anzeige

Auf der Straße habe es ein Auto touchiert, das Kind sei gestürzt, teilte die Polizei mit. Es wurde am Mittwochnachmittag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Bei den Ermittlungen zur Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet.

Von RND/dpa