Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Geplatzter Reifen verursacht Unfall auf A 44
Nachrichten Der Norden Geplatzter Reifen verursacht Unfall auf A 44
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 17.07.2015
Ein Fahrer eines Kleinbusses ist bei einem Unfall auf der Autobahn 44 schwer verletzt worden.
Ein Fahrer eines Kleinbusses ist bei einem Unfall auf der Autobahn 44 schwer verletzt worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Zierenberg

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Mann war in Richtung Dortmund unterwegs gewesen, als er wegen des Reifenplatzers die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dieses kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mehrere Meter eine Böschung hinab. Die Autobahn wurde für etwa eine Stunde in beiden Richtungen gesperrt.

dpa

Der Norden Vergiftete Alkoholflaschen als Drohung - Erpresser fordert eine Million Euro von Aldi
17.07.2015
Der Norden „Das Kopftuch in der Schule, das kommt.“ - Niedersachsen kippt Kopftuchverbot
17.07.2015
Der Norden 32-Jähriger sticht 25-Jährigen nieder - Fünfeinhalb Jahre Haft nach Messerangriff
17.07.2015