Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Polizei-Hubschrauber ortet Drogenplantage
Nachrichten Der Norden Polizei-Hubschrauber ortet Drogenplantage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 02.04.2015
Mit einem Hubschrauber konnten Beamte eine illegale Indoorplantage in Hamburg Langenhorn orten.
Mit einem Hubschrauber konnten Beamte eine illegale Indoorplantage in Hamburg Langenhorn orten. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Langenhorn

Die Beamten hatten seit Anfang März gegen den 34-Jährigen ermittelt - und Hinweise auf die Indoor-Plantage bekommen.

Der ältere Mann räumte die Tat ein und kam wieder auf freien Fuß. Der Jüngere schwieg zunächst zu den Vorwürfen, er sollte vor einen Haftrichter kommen.

dpa

Der Norden Winter kehrt kurz zurück - 35 Zentimenter Neuschnee im Harz
02.04.2015
Der Norden Wissenschaftsministerin Heinen-Kljajic - „Hochschulen müssen für gute Bedingungen sorgen“
Kristian Teetz 05.04.2015
02.04.2015