Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Kofferpacken und Zusatzfähren: Urlauber verlassen die Inseln
Nachrichten Der Norden Kofferpacken und Zusatzfähren: Urlauber verlassen die Inseln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 17.03.2020
Sackgasse Norddeich: Seit Montag dürfen keine Gäste mehr auf die Ostfriesischen Inseln reisen – ausgenommen Inselbewohner und Berufstätige. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Hannover

Rege Geschäftigkeit auf den sonst ruhig-beschaulichen Ostfriesischen Inseln: In den Hotels und Ferienwohnungen packen Urlauber ihre Koffer, viele ma...

Ein Lastwagenfahrer ist bei Bassum von der Straße abgekommen und in einen Graben gefahren. Dabei liefen mehrere tausend Liter Milch aus. Die Feuerwehr musste diese aber nicht beseitigen – aus einem simplen Grund.

17.03.2020

„Fake News in Zeiten der Corona-Krise sind brandgefährlich“, sagt Niedersachsens Innenminister und macht sich für Bußgelder und Strafandrohungen stark.

17.03.2020

Niedersachsens Landesregierung greift im Kampf gegen das Coronavirus zu drastischen Maßnahmen: Nur Lebensmittelgeschäfte, Apotheken und Drogerien dürfen von Dienstag an noch öffnen. Auch Spielplätze werden geschlossen. Die Polizei soll die Einhaltung der Vorgaben kontrollieren.

16.03.2020