Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Neue Corona-Regeln treten in Kraft – Weil ruft zu Kontaktbeschränkungen auf
Nachrichten Der Norden

Niedersachsen: Neue Corona-Regeln treten in Kraft - Weil appelliert an Bürger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 28.03.2021
Das Land Niedersachsen hat die Corona-Regeln angesichts stark steigender Infektionszahlen noch einmal verschärft – auch Ausgangssperren können nun verhängt werden.
Das Land Niedersachsen hat die Corona-Regeln angesichts stark steigender Infektionszahlen noch einmal verschärft – auch Ausgangssperren können nun verhängt werden. Quelle: dpa
Hannover

Die neue Corona-Verordnung in Niedersachsen enthält angesichts stark steigender Neuinfektionen jetzt Regeln für nächtliche Ausgangssperren in Hotspots...